Samstag, 4. Mai 2013

MAdame fleur

Von wegen Altbacken! Blumenmuster sind schon längst nicht mehr nur im Kleiderschrank der Großmama zu finden. Die floralen Muster sind besonders bei den jungen Damen beliebter denn je und  spätestens seit diesem Jahr ein generationsübergreifender Trend. Wohin das Auge reicht, der Überflieger Flowerprint auf Kleidern, Blusen, Hosen und Co.lässt nicht nur die Straßen Deutschlands aufblühen, auch internationale Modedesigner finden immer wieder Gefallen am blumigen Look und setzen in ihren Kollektionen daher gern auf das Motto "Flowerpower". Wenn der Frühling auf sich warten lässt, Modeliebhaber wissen sich zu helfen. Au revoir winterliche Tristesse, mit diesem Outfit kommt der Sommer von ganz allein und die Lust auf Picknick, Konzerte und Spaziergänge gleich mit.


//Laurél//

//Guido Maria Kretschmer//


Flowerprint // Blüten// Farbenfeuerwerk// dezentes Blattwerk// Must have//



In dieser Saison heißt es Mut zum wilden Muster! Keine falsche Scheu vor neuen Kombinationen. Auch wenn das entsprechende Schmuckstück auf der Stange noch etwas gewöhnungsbedürftig erscheint, wartet es doch nur darauf, ein Mal anprobiert zu werden. Und siehe da, angezogen, erobert der romantische Blumenprint sofort das Herz im Sturm. Mit meinem Kleid im rosigen Hippi Look ist mir ähnliches Schicksal widerfahren; wegen seiner auffälligen Rosenmuster und der pseudoromantischen Schleppe von mir zunächst verpöhnt, konnte ich mich am Ende nicht mehr von meinem neu eroberten Parisian Dress trennen. Da hat die zart hauchende Sex in the City Stimme wohl wirklich Recht behalten, TK Maxx kann Gedanken lesen. Ich weiß eigentlich, was ich nicht will und finde es trotzdem.





 





Noch mehr stylische pretty florals findet ihr unter http://www.newlook.com/shop/womens/pretty-florals_2400075







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen