Dienstag, 15. April 2014

DAS EXPERIMENT: VOLUMINÖSE WIMPERN



Okay, okay. Vorab muss man sagen, Amie hat sich hierzu überreden lassen. So ganz wollte sie sich zunächst nicht auf dieses wagemutige Experiment einlassen: Doch auf einmal war er so nah, der Traum von langen, voluminösen Wimpern. Nachdem wir in letzter Zeit von vielversprechenden Ergebnissen von Wimpern-Wachstums-Seren gehört haben, machte sich die Make-up Artist, deren Wunsch von langen Wimpern sich immer mehr nach Erfüllung sehnte, sofort in den nächsten Douglas und begab sich auf die Suche. Et voila - dit Zeug war auch noch im Anjebot! Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl, pardon der Wimpernspirale. Dieses Zeug, entschuldigt bitte den Ausdruck, aber noch war sie sich nicht sicher, ob es ein Gottesgeschenk oder Teufelsware sei . Von ca 45 Euro auf 19,90 Euro reduziert. TIPP: Für alle Drogerieabhängigen unter euch, nach dem beantragen einer Doulgas-Card kostete das Produkt sogar nur noch 17 Euro. Wir schreiben also den 13.4.2014, das Experiment "Volumen für die Wimpern" konnte beginnen. Einfach morgens und abends nach der Reinigung am unteren und oberen Wimpernkranz wie ein Eyeliner auftragen. Laut Hersteller, darf sie nach gazen acht Wochen voller Ewartungen und Fleiß dann ihre "visibly longier, Ticker lashes" präsentieren. Amie ist jespannt und wir sind es auch, wa! Ach ja, das ausgewählte Teufelszeug mit himmlischer Garantie heißt "Eyliplex-2 Lash Boosting Serum". Ihr könnt diese Seren in jeder Preisklasse finden, zwischen 10 - 120€. Story continues...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen